PDF Drucken E-Mail

 

Voralpenmarathon

...letzter längerer Lauf vor dem 100Miles-run....
die "coolrunners-germany.de" ...wir...
...die "Coolrunners-Germany.de" sind auch dabei,(auch Testlauf vor La Reunion!), wir laufen nur die 30 Km.....
....nach dem Start laufen wir in den Wald, schöne Trails, aber dann "Stop änd Go".....
...freies Laufen wieder möglich...
....auf den Berg müssen wir rauf, der "Blender".....
...und immerwieder schöne Ausblicke...
...mächtig bergauf, und wieder bergauf...
....bedrohliche Wolkenformation, und Gottesdienst im Freien....
...der Blick zurück, glücklicherweise hält das Wetter...nächste Bergeinheit....

....kommen nun zur Verpflegung und Streckenteilung, die 50km Leute nach rechts bergauf, wir 30er links runter....
...die Rindviecher wundern sich über so viel Trubel... ja runter zum Eschacher Weiher....
...hole endlich Sabine ein....wieder Verpflegung...und nun "heim" Richtung Kempten...

...letzter Anstieg, dahinter liegt Kempten, und Blick zurück, ...





T
 
Copyright © 2019 Name der Website. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.