PDF Drucken E-Mail

Münster-Turmlauf 2012

...die 2 te...

...der Turm..das Münster...das Wahrzeichen von Ulm...Getümmel davor...und wen seh ich da, den Axel Reusch, sag da nur der große Organisator vom "Allgäu-Panorama-Marathon"...



...die "Söflinger" und die Königin vom letzten Jahr.....Michael etwas "hippelig"...,Sohnemann ist die Nr 1 und es get los, nur nicht von der Mama überholen lassen...

...Mama folgt....kurz vor dem Start......und die Nr.13...ob das Glück bringt?....

...auch für den Autor war das ein Kampf, voll rein in den Turm, Umdrehung um Umdrehung schraub man sich hoch, aber schon bald bist Du da am Ende. Endlich oben am Quergang angekommen, total dippalig, da hätt es sogar was zu trinken bekommen, überhole ich meinen Vordermann, nun drehts anders herum, ein paar -zuvieeele Drehzahlen- mir wird schlecht, Blinker rechts, werde "geschnupft" hänge mich an die Hacken, keuche,keuche und viel zu spät kommt die Zielline -mir ist "speiübel" nur noch verschnaufen...Minutenlang! den Komentar wo ich bekomme "jetzt sieht man mich auch mal schwitzen"....ich mag den gemütlichen Ultr-Schlapp-Schritt ohne keuch-keuch-keuch....

Ursel, die Königin vom letzen Jahr, gut gelaufen, aber auch andere Huschd-Huschd, kennen wir ja vom letzten Jahr, einige sind darüber richtig besorgt....

...und fragen den Bernd wegen dem "Huschd-Hust"...höre was von Lungenbläschen usw. -Huscht-verstehe je kaum --huschd- ein Wort -hust...und er läuft mit der Kamera -huscht- den Turm hinauf - Respekt-Hust!...

...leicht ausgehustet endlich wieder runter, nicht unbedingt einfacher, Blick runter zum Start, weiter hin alle 30 Sekunden rennt jemant hoch.....
....Sabine, die Fotografin, hat alles im Blick, Stephan, welcher mein Bericht gelesen hat, startet wegen selbigen und gibt alles, bei anderen sieht noch richtig lcker aus...

...der "Chef des Hauses" beim TV, und der Axel aus dem Allgäu am Start, auch der Sven....
...vom Team ratiopharm....und natürlich Tanja im Speed....und zum Schluß Siegerehrung!...
.....Blicke (neidisch?)auf´s Cabrio, aber nur richtigen Kontakt haben die Sieger: Frauen oder Männer, einen  Sonderpreis für sportliches Fairness "Sie" trug das Mädchen etliche Stufen nach oben ins Ziel - was für eine Leistung!



 
Copyright © 2019 Name der Website. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.