PDF Drucken E-Mail

Donausommer Lauf in Donaustetten





kleiner, sehr feiner Lauf bei herrlichstem Sonnenschein, Ansprache und Ansage zum Lauf selber....und dann sind es nur noch Sekunden bis zum Start-Knall...



...."Peng" und los geht´s.....und nach so ca. 1,5km merkt man(n) und auch frau -es ist sehr sehr warm...frieren tu ich heut nicht.



...man hört immer was von Tempo-Hasen...hier der Tempo-Wuffl....wir können nicht mehr folgen...nach ca.4,5 Km super Erfrischungs-Stand...Trinken-Trinken-Trinken.Hier besteht die Möglichkeit noch zu Entscheiden 8 oder 13 Km?



...es läuft sich weiter in der Sonne...in den Wald hinein...Schutz und "Kühle".........um dann wieder raus zu laufen...zum Verpflegungs-Stand



....die letzten KM....nach Donaustetten, Schatten und Sonne im wechsel.....und im Ziel ein "kühles Blondes"...... Im Anschluß Straßenfest in Dorf mit "Babligfuing" der Fußball WM, das schöne Feuerwerk ist der Abschluß - soll heißen...bis nächstes Jahr!




......wuff wuff...bin ich nicht ein toller Tempo"Hase"?






Bild

 
Copyright © 2019 Name der Website. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.