PDF Drucken E-Mail

Einstein Marathon 2018

....es ist wieder soweit, mein 10x für Team Teva ratiopharm Lauf, OK - kein Lauf:  "speed-Hiking" ist angesagt...

...morgens noch den Halb-Marathon Gottesdienst (21Min) / Holger / Gabi und Walter

...Tanja ... würde gerne bei Ihr mitlaufen, aber viel zu schnelle Zeit..warte auf die Walker....

...Klaus vom Lauftreff Merklingen / wenigstens hat man(n) hinten Platz zum gehen...treffe Yvonne und Richard ...Danke für die Anfeuerung!

....das Hauptfeld ist schon durch....Pfuhl....

...wieder in der Stadt Neu-Ulm und "Mucke" aus den Lautsprechern....

.....Donauüberquerung ... Stadt Ulm....

...Banken / Rathaus / und die Marathon Weiche ....

...Donaubad und auf zur 2ten Runde Richtung Friedrichsau

....ruhig, friedlich und alleine gehe ich Richtung Pfuhler See und treffe am Kraftwerk wieder Yvonne und Richard....

...sehe Mitläufer, das tut Mal gut, der See, und die Pfuhler "Zunge" damit die Km stimmen für den Marathon

.....es windet sehr..... Mitstreiter sind auch noch da...

......treffen in der Stadt auf die 10km Läufer...

....leider keine Cola an der letzten Vp

 

...Heinzi mit Sandra - Anfeuerung für den Schluss "Spurt"....Ende in Sicht...
 
Copyright © 2019 Name der Website. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.