PDF Drucken E-Mail

Einstein Marathon ..nur die Hälfte




..nach der Sportlerandacht in aller gemütlicher Ruhe für den HM vorbereitet - Gepäckabgabe....

....Gabi und Walter vom Teva ratiopharm und Klaus vom LT  - und dann geht´s los.....

...für uns hinten.. erst mal vor"latschen" zur Startlinie - nur keine unnötige Energie verbrauchen....

...die Straße nach "Talfingen" entzerrt langsam die Läufermassen - Überquerung der Donau - Erster VP naht....

...un-endlich-viele-Starter - es geht nun nach Pfuhl....

....Anfeuerung aus fast jedem Garten....friedlich still - nur der Hubschrauber macht schrabb-schrabb- schrabb - nun Bands an der Strecke...

...da sieht man die Kumpels ( die sind schon weiter - somit auch schneller) - mir kommt gerade da Laufen in den Sinn - warum?....

... mit "Musi" läuft es sich besser - Münsterblick - Rathaus

...irgendwie "dürstet" es mich nach einem Bier - warum nur? - 4h Marathon Ballon mit Angela (wär da auch gerne dabei) - Neu-Ulm durch die Galerie..

....nur nur da rüber und durch die Stadt

...auch mal  "Knipser" voll erwischt - als ich vorbei war spielten sie die "Stones" - shit!  war zu schnell...

..nun wieder an der Ulmer Seite - manche werfen Ihre Becher einfach nach hinten....

.."Kopfsteinpflaschder" rollt bei mir richtig gut - Münster - das Ziel vor Augen - die letzten Meter

Zieleinlauf


 
Copyright © 2019 Name der Website. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.